Mitgliedschaft - Aufnahmeantrag

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus, wenn Sie Mitglied beim Skiclub Yburg e.V. werden möchten. Bitte geben Sie in dem freien Feld nochmal den Namen und das Geburtsdatum des Mitglieds an. Falls Sie Ihr Kind/ er anmelden möchten, geben Sie bitte den Namen und das Geburtsdatum des Kindes unter der Rubrik "Mitglied - Geb.datum" an. Gleiches gilt für die Mitgliedschaft für Paare und Familien. Bitte geben Sie alle Namen und das jeweilige Geb.datum aller Angehörigen die Sie als Miglied melden.

Wenn Sie sich oder ihr Kind für den Ski- oder Snowboardkurs anmelden wollen füllen Sie bitte den Mitgliedsantrag und eine seperate Anmeldung für die Kurse aus. Eine Mitgliedschaft ist für die Kurse Vorraussetzung.

Vorgehen: Anmeldung gewählter Kurs --> Mitgliedsantrag

Bitte füllen Sie die mit (*) markierten Felder aus.
    Vorname - Mitglied oder Erziehungsberechtigter*
    Name - Mitglied oder Erziehungsberechtigter*
    Straße, Hausnummer*
    PLZ*
    Wohnort*
    Geburtsdatum*
    Emailadresse*
    Telefonnummer/ Handynummer*
    Mitgliedschaft*

Bitte geben Sie in den folgenden Zeilen die Namen und das Geb.datum aller Personen ein (z.B. Ihrer Kinder, ihres Lebensgefährten,...) ein, die Sie anmelden wollen.

Wichtig ist dies bei Familien oder Partnermitgliedschaften.

Vorname/ Nachname/ Geb.datum./

Wählen Sie den Kurs/Angebot aus für das Sie sich anmelden wollen. Dadurch können wir Sie der richtigen Gruppe zuordnen.

Kursgebühren:

1. Kinderturnen: 20 € zzgl. Mitgliedsgebühr
    2. Skigymnastik für Sie und Ihn (ganzjährig): 40 zzgl. Mitgliedsgebühr
    3. Morgengymastik für Frauen (ganzjährig): 40 zzgl. Mitgliedsgebühr
    4. X-Fit für Männer (ganzjährig): 40 zzgl. Mitgliedsgebühr
    5. Nordic-Walking Lauftreff (ganzjährig): 40 zzgl. Mitgliedsgebühr
    6. Rückenfitkurs (Präventionskurs): 75 zzgl. Mitgliedsgebühr

für die Angebote 2-5 gibt es die Möglichkeit unser Kombiangebot für 60€ zzgl. Mitgliedsgebühr pro Jahr zu nutzen.

Wenn Sie sich oder Ihre Kinder für einen Kinderskikurs anmelden wollen, müssen Sie ein zusätzliches Formular ausfüllen (Infos siehe oben).

Kursangebote*

Ich erkläre hiermit die gültige Satzung des Skiclub Yburg e.V. gelesen zu haben und erkenne diese an.*

Mitgliedsdaten werden zum Vereinszweck elektronisch gespeichert. Mit der Verarbeitung (Speicherung, Übermittlung und der Löschung) meiner personenbezogenen Daten und Personenabbildungen für Vereinszwecke nach den rechtlichen Datenschutzbestimmungen bin ich einverstanden. Ich bin damit einverstanden das diese Daten medienunabhänig und ohne weitere Genehmigung zum Zwecke der sachgerechten Öffentlichkeitsarbeit im Vereinszweck in Medien und Internetdarstellungen bis auf Widerruf verwendet werden dürfen.

Mit der Datenverarbeitung/ Datenschutz (siehe obigen Text) bin ich einverstanden:*

SEPA-Lastschirftmandat: Ich (Wir) ermächtige(n) den Skiclub Yburg e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich (wir) mein (unser) Kreditinstitut an, die von Skiclub Yburg e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich kann (Wir können) innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin (Wir sind) damit einverstanden, dass bei wiederkehrenden Lastschriften eine einmalige Ankündigung vor dem ersten Lastschrifteinzug und die Angabe der Fälligkeitstermine genügt.

Zahlungsempfänger:

Gläubiger: Skiclub Yburg e.V., Merkelrain 20, 76534 Baden-Baden

Gläubigermandat:

Mandatsreferenz: wird gesondert mitgeteilt

Ich ermächtige den Verein Skiclub Yburg Varnhalt e.V. die Mitgliedsgebühren und ggf. Zusatzkosten für Kursgebühren bis auf Widerruf von meinem Konto per Lastschrift einzuziehen.*
    Vorname Kontoinhaber*
    Nachname Kontoinhaber*
    Geburtsdatum Kontoinhaber*
    Straße, Hausnummer*
    PLZ, Wohnort
    Kredtitinstitut*
    IBAN*
    BIC*

Wenn wir Sie über die sozialen Medien kontaktieren dürfen, geben Sie bitte Ihren Benutzernamen an.

Facebook-/ Instagramm Twitteraccount
    Bitte Code aus der Grafik eingeben.