Kindertraining

Kindersport

Kinderspaß und Turnen mit Jil Herzog

Tiger Gruppe 1 und 2:

Die Tiger-Gruppe 1 ist für Kinder von 3,5 - 5 Jahren. Tiger-Gruppe 2 für Kinder von 5-6 Jahren.

Die Stunde bietet ein buntes und kindgerechtes Programm, wobei die Vielseitigkeit und der Spaß an der Bewegung im Vordergrund stehen. Nach dem Aufwärmen können sich die Kinder an abwechslungsreichen Bewegungslandschaften austoben. Auch Spiele zur Verbesserung der Teamfähigkeit, Beweglichkeit, Konzentration uvm. werden angeboten.

Löwen Gruppe:

Die Löwen-Gruppe richtet sich an Kinder von 6-10 Jahren. Die Gruppe ist für Kinder geeignet, welche sich nicht auf eine Sportart spezialisieren möchten. Das Training bietet ein buntes Angebot  und einen Einblick in verschiedene Aktivitäten. Ganz ohne Leistungsdruck mit Freude verschiedene Sportarten  kennenlernen und den Spaß an der Bewegung beibehalten.

Zeitpunkt: immer montags (außer in den Schulferien)

• Tiger 1 (3,5 - 5 Jahre): 16:00Uhr – 17:00Uhr
    • Tiger 2  (5 – 6/7Jahre): 17:00Uhr – 18:00Uhr
    • Löwen (7 – 10Jahre): 18:00Uhr – 19:00Uhr

Mitzubringen sind Sportkleidung und eine Trinkflasche.

Kontakt Übungsleiterin:

j.herzog(at)skiclub-yburg.de