Familienskifreizeit

Auffach/ Wildschönau (Österreich)

Unsere sehr beliebte Familienfreizeit wird traditionell über Sylvester durchgeführt. Wildschönau liegt im Vorfeld des Skigroßraumes Kitzbühel und gilt als eines der schönsten Hochtäler Tirols. Das Skigebite bietet zusätzlich die Nutzung der Skigebiete Schatzberg und Alpbachtal.

Termin: 27. Dezember 2021 - 02. Januar 2024

Leistungen: Vollpension (Frühstück und Abenessen im Haus und Nachmittags eine Vesper im Skigebiet), Skipass und Betreuung der Kinder vormittags (außer an Neujahr)

Anmeldung und Informationen: Beate Ehreiser, Tel: 07223-910866

Achtung: Familien die im Vorjahr dabei waren, werden bei der Anmeldung bevorzugt.

Die Fahrt ist leider schon ausgebucht, aber es gibt eine Warteliste und sobald Plätze frei werden rücken Familien nach.
    Für Informationen hierzu kontaktieren Sie bitte Beate Ehreiser um Näheres zu erfahren.

Mitgliedschaft:
    Aus versicherungsrechtlichen Gründen ist für die Teilnahme eine SCY-Mitgliedschaft erforderlich.
    Bitte füllen Sie vor der Kursanmeldung die Beitrittserklärung aus.

Skifreizeit für Erwachsene

in Mellau/Damüls (Österreich)

Im größten Skigebiet des Bregenzer Waldes verbringen wir eine gemeinsame Woche zum Skifahren, Erholen und gemeinsam Spaß haben. Das Skigebiet zeichnet sich durch seine Schneesicherheit aus und ist mit 109 Pistenkilometern und 29 Liftbahnen sowohl für Anfänger als auch Profis ein ideales Revier. Unser Hotel verwöhnt uns täglich mit einem reichhaltigen Frühstück und mit einem köstlichen Abendessen.

Termin: 07.01. - 13.01.2024

Leistungen: Anreise (Busfahrt)/ Halbpension/ Skipass

Kosten: Mitglieder des Skiclubs im DZ 952€;  Mitglieder im EZ 1012€;  Nichtmitglieder zzgl. 20€

Anmeldung und weitere Informationen: Otmar Ganninger (07223-959623)

Feldberg Skitage 2023

In Abhängigkeit der Schneelage (Termine werden über die örtliche Presse und die Homepage bekannt gegeben).

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren

Voraussetzungen:Gutes Fahrkönnen, selbständiges Liftfahren, Helmpflicht

Kosten:65€ für Mitglieder; 72€ für Nichtmitglieder

Leistungen: Busfahrt, Skipass, geführte Gruppen