Sie befinden sich auf: Home

    News - Aktuelles

    Skiclub Yburg e.V. wandert auf dem Geniesserpfad „Durbacher Weitblick“

    23.11.2021

    Der Premiumwanderweg wird uns durch vielfältige und abwechslungsreiche Landschaften führen. Außerdem verspricht er herrliche Panoramaaussichten. Es wird interessant sein wie sich die spätherbstliche, winterliche Landschaft sich präsentiert.  Neugierde geweckt?

    Start: 09.30 Uhr am Kindergartenparkplatz in Varnhalt. In Fahrgemeinschaften geht es dann ins Durbachtal.  Treffunkt und Startpunkt der Wanderung ist 10.15 Uhr, am Festplatz Durbach. Dort können wir auch parken. Die Wanderung ist 12 Km lang und ca. 482 Höhenmeter sind zu bewältigen. Die reine Gehzeit wird ca. 4 Stunden betragen. Ein kleines Rucksackvesper ist empfehlenswert.

    Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Außerdem gilt die 3G Vorschrift. Weitere Informationen bei Otmar Ganninger Tel. 07223 959623 oder bei Waltraud Hegner und Karl Berreth Tel. 07223 50766.


    zurück zur Übersicht

    Winterprogramm 2020/2021

    Liebe Freunde des Skiclub Yburg, klickt auf das Bild und ihr könnt das neue Winterprogramm 2021/2022 Online durchblättern.

     
    Unsere Partner aus der Region: