Sie befinden sich auf: Home

    News - Aktuelles

    Absage Ski- und Snowboardkurse am Wochenende

    23.01.2020

    Liebe Kinder der Ski- und Snowboardkurse,

    leider können wir auch dieses Wochenende keine Kurse durchführen. Das tut uns sehr leid, denn wir würden auch lieber Skifahren als zu wandern. Der Hang an der Hundseck ist sehr durchnässt und die Schneelage lässt keinen Betrieb zu. Es wird zwar aktuell noch beschneit, aber die Temperaturen sollen wieder steigen.

    Jetzt haben wir noch ein Ersatzwochenende vor uns...


    Kindersport

    07.01.2020

    2019 brachte dem Skiclub Yburg viele schöne Momente bei zahlreichen Trainingsstunden. Eines der „letzten“ Highlights in 2019 war die Überreichung neuer Sport-T-Shirts für die Kindersportgruppe. 

    mehr

    Anmeldung zu den Ski- und Snowboardkursen

    07.01.2020

    Die Skikurse sind ausgebucht, wir keine Anmeldungen mehr annehmen.


    Winterprogramm 2019/2020

    Liebe Freunde des Skiclub Yburg Baden-Baden Varnhalt e.V., anlässlich des Vereinsjubiläums im nächsten Jahr haben wir eine beosndere Ausgabe des Winterprogramms erstellt. Viele Bilder aus alten Zeiten machen Lust auf mehr!

    Winterprogramm Skiclub